Die tiefe Hocke

Mit dem Po auf den Fersen zu hocken ist sowohl ein Test für die Beweglichkeit Deiner Knie, Hüften, Knöchel und Beckens wie auch eine tolle Position zur Entlastung der Wirbelsäule.

Wenn es noch nicht so gut klappt dann erst mal an etwas festhalten, Türklinke, Treppengeländer oder so ähnlich, oder die Fersen erhöhen.

Fragen bei Medikamenten

Mehr und bessere Informationen = Bessere Entscheidungen

Es geht um Ihre Gesundheit.

Zur Arbeit radeln oder gehen ist gesund...

Radeln und gehen sind gesund. Rauchen nicht so. Das wusste man schon aber eine neue Studie belegt das Ganze mit Zahlen.

Der erste Termin bei CHIROPRACTIC LEIPZIG

Der erste Termin birgt für viele Menschen eine gewisse Aufregung und Unsicherheit. Um Ihnen hier zu helfen haben wir dieses Video zusammengestellt in welchem kurz beschrieben wird was Sie erwartet.

Aber wie sagt meine Oma Martha: ‚Das kannst Du nicht erzählen, das musst Du erlebt haben.‘

 

Wir freuen uns auf Sie!

Alles klar geregelt?!?

Es scheint alles klar geregelt im Gesundheitswesen. Aber das täuscht.

Auf Webseiten werden gerne Wochenendkurse als ‚Studium‘ bezeichnet, Teilnahmebestätigungen werden zu ‚Diplomen‘ und jeder praktiziert ‚amerikanische‘ Chiropractic.

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Frontstütz oder Plank

Stärkt den Rumpf und die Schultern
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Sport mit Chiropractor Timo Kaschel

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Tipps für Dehnungen

Dehnungen sind zu jedem Zeitpunkt einer sportlichen Aktivität sinnvoll. Egal ob vor während oder nach dem Sport. In diesem Video zeige ich einige Möglichkeiten für Dehnungen, die zum Lauftraining passen. Viel Spaß!

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Training ist überall

Viele Alltagsgegenstände eignen sich als Trainingsgeräte. Die Treppe ist hier besonders vielseitig nutzbar. Einige praktische Beispiele für Übungen und Übungsfolgen gibt es im folgenden kurzen Video. Viel Spaß!

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Timo hebt gefährlich

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23 1/2 Stunden sitzen und liegen sind genug

Keine Zeit für Sport?