Blog

Meine Aufgabe

Viele in der Heilkunde denken es ihre Aufgabe den Tod zu verhindern. Eigentlich sollten wir aber das Leben verbessern.

Unbekannt

Beides hat seinen Platz. In Gefahrensituationen ruhig, beherzt und fachkundig einzuschreiten um die vitalen Funktionen zu erhalten ist ein extrem wichtiger Eckpunkt der Gesundheitsversorgung.

Aber 99% der Arbeit im Gesundheitswesen dreht sich um den Aspekt der Verbesserung des Lebens. Dies ist keine minderwertige Tätigkeit. Aber es wird gerne so getan.

Alles was in der orthopädischen Medizin nicht ganz offensichtlich kaputt oder schwer entzündet ist, kann so schlimm nicht sein. „Kommen Sie mal wieder wenn es richtig schlimm ist oder gar nicht mehr geht.“

Ich helfe Menschen gerne dabei, gesund zu bleiben.

Auch wenn die Probleme derzeit nicht akut sind. Aber Du weißt sie kommen immer mal wieder und dann heftig, schau bei Deinem Chiropractor vorbei und lass Dir helfen.

Denkanstöße, Tipps und Übungen für den Alltag?