Blog

Ewige Anfänger

Viele werden sich mit der Einsicht schwer tun. Aber trotzdem scheint sie mir viel Wahres zu enthalten.

Die Entwicklung der Technologie um uns herum ist so schnell dass wir den Rest unseres Lebens als Neulinge und Anfänger verbringen werden.

In weniger als 8.000 Tagen hat es die Menschheit geschafft mehr als 60.000.000.000.000 (sechzig Billionen) Webseiten zu generieren.

Und das Tempo der Innovation und der Erneuerung beschleunigt sich weiter. Der Zauber des Anfangs wird ein permanentes Gefühl sein denn in den nächsten Jahren werden weitere Milliarden Menschen die Online Gemeinschaft bereichern.

Die Zukunft ist bunt und schnell und vielfältig. Wir sollten nicht nur am Rand sitzen und zuschauen, sondern mitmachen.

Viel Spaß und bleiben Sie gesund!

Denkanstöße, Tipps und Übungen für den Alltag?