Blog

Mut machen

Auf geht‘s, Pepe!


Es erfordert oft einen kleinen Schubs um in meine Praxis zu kommen

Chiropractic ist für die meisten Menschen unbekannt. Auch mein rechtlicher Deckmantel, der Heilpraktiker Status, hilft nicht unbedingt bei der Entscheidung meine Kollegen oder mich um unsere Fachmeinung zu bitten.

Daher benötigen viele Menschen eine Ermunterung diesen Schritt dann doch zu machen.

Wie kannst Du helfen?

Wenn Du schon gute Erfahrungen für Dich und Deine Gesundheit mit Chiropractic Leipzig gemacht hast, dann sag es weiter. Am einfachsten mit einer kurzen Bewertung bei Google oder Facebook. Mit der Beschreibung Deiner Erfahrungen mit Chiropractic Leipzig kannst Du anderen Mut machen etwas Neues für ihre Gesundheit zu tun.

Ich möchte Dir danken, dass Du Dir die Zeit genommen hast diese Zeilen zu lesen und freue mich auf Deinen Online Mutmacher.

Denkanstöße, Tipps und Übungen für den Alltag?