Blog

Es geht immer was

Es gibt immer einen Weg

‘Ich weiß gar nicht ob ich hier überhaupt richtig bin.‘

Die Gründe für diesen häufigen Satz in meiner Praxis sind zweierlei:

  1. Das Problem, welches akut störend war als der Termin vereinbart wurde, ist schon viel besser geworden.
  2. Die Art und der Ort der Symptome werden nicht unbedingt mit den Dingen in Verbindung gebracht, von denen Menschen glauben dass die Chiropractic etwas positives beitragen kann.

Beides ist verständlich. Aber ich kann Dich beruhigen. Beim Chiropractor bist Du richtig, wenn Du konstruktive und aktive Lösungen für Dich und Deine Gesundheit suchst.

Der Chiropractor ist vielleicht nicht immer für jeden zu genau diesem exakten Zeitpunkt die richtige Person, um die Ursachen des Problems anzugehen.

Aber der große Vorteil für Dich ist, selbst wenn ich Dir mit diesem Thema nicht direkt helfen kann, sage ich Dir immer ehrlich und nach bestem Wissen und Gewissen, wer oder was Dir mit den nächsten Schritten hin zu Deinem Wunschzustand, helfen kann. Alles andere wäre Zeitverschwendung für Dich und für mich.

Du bist hier richtig

Wenn Du also konkrete und direkte Hilfe, fachmännische Behandlung von hervorragend ausgebildeten Spezialisten und wissenschaftliche Informationen suchst, bist Du bei Chiropractic Leipzig genau richtig. Ich freue mich darauf Dich in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

Denkanstöße, Tipps und Übungen für den Alltag?