Blog

Claim to fame

Der Tag an dem ich The Police behandelt habe

Ich bin ein großer Musik Fan. Damals, jeden zweiten Freitag* im Tanzstudio Moorkater in Gifhorn, schallte zwischen Sisters of Mercy, Metallica, Violent Femmes und vielen anderen auch The Police aus den Lautsprechern.

* jeden zweiten Samstag hatten wir Schule und ich war ein braver Teenager…

‚So lonely‘ und ‚Message in a bottle‘ zählen absolut zum Soundtrack meiner Jugend.

Daher war der Anruf im Juli 2008 eine echte Freude. In der Leipziger Messehalle 1 plagt sich ein Künstler mit Rückenschmerzen. Ob ich denn helfen könne. Klar!

Schnell die Liege eingeklappt und raus zur Messe. Im Laufe des Nachmittags hatte ich dann das Vergnügen Stewart Copeland spielfähig zu machen. Als das geschafft war habe ich noch Andy Summers und dann Sting behandelt.

Und dann die gesamte Crew. Da Stewart Copeland wollte dass ich ihn zwischen den Zugaben noch einmal behandle blieb ich bis zum Schluss und konnte das Konzert backstage und auch im Publikum genießen. Chiropractic führt zu so viel Gutem in meinem Leben und dem Leben meiner Patienten. Dieser Tag sticht da besonders hervor…

Eines der Erinnerungsstücke an diesen Tag ist der Signature Drumstick von Stewart Copeland.

Denkanstöße, Tipps und Übungen für den Alltag?