Blog

Warum gehst Du immer noch dahin?

Frage der Frau eines Patienten

Die akute Verletzung ist abgeklungen. Die Leistung ist fast wieder vollständig da. Training funktioniert wieder schmerzfrei und fühlt sich gut an.

Warum dann noch Geld und Zeit aufbringen um zum Chiropractor zu gehen?

Die einfache Antwort des Patienten:

Weil es mir gut tut und weil ich alles tun möchte, um zu verhindern dass dieses Problem wiederkommt.

Dem kann ich nur zustimmen! Jeder Mensch braucht ein Team von Ärzten, Trainern und Therapeuten. Natürlich solltest Du diese nicht ständig brauchen. Aber wenn mal was nicht so funktioniert wie Du Dir das vorstellst, solltest Du wissen wen Du anrufst, um Hilfe zu bekommen.

Denn auch, oder gerade, der Alltag ist die größte Herausforderung. Nur die korrekte Balance aus produktiver Arbeit, Engagement in der Freizeit, Entspannung und hochwertiger Zeit mit der Familie lässt uns langfristig gesund und leistungsfähig bleiben.

Dein Chiropractor kann eine wichtige Stütze für die Wiederherstellung und Erhaltung Deiner Gesundheit sein.

Denkanstöße, Tipps und Übungen für den Alltag?