Blog

Dein OP-Spickzettel

Live Webinar im Mai 2022

An zwei Terminen im Mai, für die genauen Daten schreib’ mir einfach eine Email unter

praxis@chiropractic-leipzig.de

Worum geht‘s?

Ein Arzt hat Dir gerade zu einer Operation geraten. Du bist sicher, dass Du mehr wissen möchtest. Du hast aber gerade keine Ahnung welche Frage die richtige ist…

Hat die Ärztin überhaupt Zeit für ein Gespräch?

Wenn Du das kennst oder nie so erleben möchtest dann ist dieses Live Webinar genau das Richtige für Dich.

Ich gehe die ganze Liste der möglichen Fragen durch, die Du stellen solltest um die besten Informationen zu bekommen. Denn nur wenn Du gut informiert bist, kannst Du eine souveräne Entscheidugn für oder gegen eine Operation treffen.

Am Ende des Webinars beantworte ich Deine Fragen, so dass Du nächstes Mal entspannt und gut vorbereitet im Artzimmer sitzt. Egal ob es um Dich oder um Deine Lieben geht. Die richtigen Fragen bringen dir die wichtigsten Informationen und das führt zu der besten Entscheidung.

Ich freue mich darauf Dein Leben ein klein wenig einfacher zu machen!

Denkanstöße, Tipps und Übungen für den Alltag?