Blog

Dein Ziel ist unser Ziel

Ein Trainer sehen, was passiere in Platz!

Giovanni Trappatoni

Denn nur darum geht‘s! Was möchtest Du durch die Behandlung bei Chiropractic Leipzig erreichen? Was soll sich in Deinem täglichen realen Leben ändern?

Es ist toll wenn sich in Studien der Beugewinkel des Knies um 4 Grad verbessert. Oder die Halswirbelsäule ich 3 Grad mehr nach rechts neigt als vorher. Wenn dies aber nicht dazu führt, dass Du wieder auf Dein geliebtes Rad steigen kannst um eine schöne lange Tour zu machen, dann hat die Behandlung nichts genützt.

Und so gibt es Tausende Beispiele. Tatsächlich gibt es für jeden einzelnen Patienten in unserer Praxis ein eigenes Ziel. Manche realistisch, manche fantastisch übertrieben, andere viel zu niedrig angesetzt. Wir sprechen über Deine Ziele und Chiropractoren sind die Letzten, die Dich davon abhalten wollen bei Deiner Gesundheit ehrgeizig zu sein.

Dein Körper ist immer bereit positive Signale anzunehmen und umzusetzen. Wir schaffen mit Beratung und Behandlung die richtigen Bedingungen.

Denkanstöße, Tipps und Übungen für den Alltag?