Blog

Hans (N.v.d.R.g.), 87 Jahre alt

Wann hast Du zum letzten Mal etwas zum ersten Mal getan?

Mit 87 Jahren und einer sehr langen Vorgeschichte von Schmerzen und Einschränkungen in der Halswirbelsäule (HWS) kam Hans letztes Jahr in meine Praxis.

Nachdem er bei Google nachgeschaut hatte und etwas zum Thema ‘Atlastherapie’ fand suchte er weiter und fand unsere Praxis. Das ist auch deshalb bemerkenswert weil Hans’ Heimat fast 80km von Leipzig entfernt liegt.

Nach Untersuchung, zweimaliger Behandlung und leichten Verbesserungen habe ich ihn an eine kompetente Physiotherapie in seiner Heimatstadt verwiesen. Hier macht er weitere Fortschritte und ist sehr glücklich den Schritt zum Chiropractor gegangen zu sein.

Da auch der längste Weg mit dem ersten Schritt beginnt freuen wir uns auch Sie auf diesem Weg zu begleiten.

Denkanstöße, Tipps und Übungen für den Alltag?