Blog

Gerne doch!

Hier hast Du es zuerst gelesen

Bewegung und Gesundheit hängen sehr direkt zusammen. Darauf habe ich in diesem Blog schon oft hingewiesen.

Manche Dinge sind aber so wichtig, dass sie immer wieder mal erwähnt werden müssen. Und das ist jetzt auch bei Spiegel Online angekommen.

In diesem Zusammenhang ist es auch völlig egal was hier auf zellulärer Ebene passiert. Wichtig ist die frohe Kunde das rausgehen und bewegen das Beste ist was Du tun kannst.

Immer.

Auch jetzt!

Und wenn es passt impfen lassen. Das soll auch ganz gut wirken. Wobei die Daten hier noch nicht ganz veröffentlicht/bekannt sind.

Die Nebenwirkungen von Bewegung an frischer Luft sind auf jeden Fall bekannt:

  • Bessere Gesundheit
  • Mehr Lebensfreude
  • Mehr gesunde Lebensjahre

Also los! Raus mit Euch!

Denkanstöße, Tipps und Übungen für den Alltag?