Blog

Like it’s 1992

Die HAARE!

Ich würde sagen, dass ich als Jugendlicher und Schüler nicht die größte Konsequenz und Zielstrebigkeit an den Tag legte. Ich habe, auf jeden Fall im akademischen, eher so gelebt, wie ein Tagelöhner.

Aber für die Haare musste ich schon eine enorme Ausdauer gehabt haben. Und ein Ziel. Metal ohne Matte ging gar nicht! Ob im Jolly Joker, Tanzstudio Moorkater, Pano, Kravtchuk oder sogar manchmal (zu meiner Schande) im Bierdorf; die Haare waren in Bewegung. Cliff Burton Style…


Meine COVID Frisur gerät zwar auch langsam außer Kontrolle, aber soviel Durchaltevermögen wie damals habe ich heute nicht mehr. Auch die ganzen merkwürdigen Looks in der Wachstumsphase der Haare gebe ich mir jetzt nicht mehr…

Ebenso muss ich meiner Frau danken, dass sie auf diesen Look stand 😉

2022

30 Jahre später, bin ich fest überzeugt, werde ich das, nun viel kürzere Haupthaar, wieder auf dem ein oder anderen Konzert schwingen!

Wer kommt mit?

Denkanstöße, Tipps und Übungen für den Alltag?