Blog

2 statt 3

Weniger Auswahl, bessere Entscheidung

Wir sollen ja alle den Moment genießen und uns nicht viele Sorgen um das machen was war oder was wird. Leider ist dies eine hohe Kunst und unser Denken dreht sich doch oft um die Zukunft…

Es wird allgemein angenommen, es gäbe für jeden Zustand 3 mögliche Wege wie dieser sich in Zukunft darstellt.

  1. Es könnte so bleiben wie es ist.
  2. Es könnte schlechter werden.
  3. Es könnte besser werden.

Zu 1.

Es bleibt nie so wie es ist. Während Du Dir um diesen Satz Gedanken machst, hat sich die Welt schon weitergedreht. Diese Option gibt es nicht. Das ist für den einen hoffnungsvoll für die andere ein Desaster. Je nachdem wie zufrieden ich mit meinem derzeitigen Leben so bin…

Zu 2.

Schlechter wird es von alleine. Wenn Du nichts tust, wird es schlechter. Nur denken zählt nicht. Tun ist entscheidend. Egal was es ist. Also ist dies eine der beiden möglichen Entwicklungen die Dein Leben nehmen kann.

Zu 3.

Wenn es besser werden soll, dann musst Du etwas tun. Entscheidungen treffen, einen anderen Weg einschlagen, neue Bücher lesen, andere Menschen treffen. Was auch immer.

wir bei Chiropractic Leipzig möchten dass es für Dich besser wird. Und wenn Du uns noch nicht kennst, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt dies zu ändern! Wir freuen uns darauf Sir zu helfen.

Denkanstöße, Tipps und Übungen für den Alltag?