Blog

Schmerzen sind doof!

Aber Chiropractic hilft!

Gestern war Feiertag und leider für mich ein Kopfschmerz Tag. Kommt nicht so häufig vor, aber wenn, dann nervt es sehr. Ich bekomme so eine Art leichte Migräne wenn ich meinen Tagesrhythmus ändere. Länger wach bleiben, länger schlafen geht leider nicht so gut…

Und Ansichten Tagen merke ich immer wieder, wie sehr Schmerzen das normale Leben stören. Mich kostet es an solchen Tagen immer enorme Anstrengung etwas Produktives zu tun. Alles scheint zu viel. Ich bin leicht reizbar. Usw.

Aber eine Behandlung durch meinen Kollegen am gestrigen Abend hat dazu geführt, dass ich heute Morgen wieder völlig entspannt aufgewacht bin. Auch habe ich ohne die Schmerzen auch wieder den Elan mich meinen selbst gesteckten Zielen zu nähern. Selbst die Zukunft sieht wesentlich rosiger aus, wenn ich keine Kopfschmerzen habe.

Ich gehe jetzt gleich noch einen Kaffee machen und danach kommt meine halbe Stunde Yoga. Und wenn Du mal Schmerzen hast, die dich nerven, dann ruf‘ den Chiropractor Deines Vertrauens an und gemeinsam sucht ihr dann nach Lösungen.

Denkanstöße, Tipps und Übungen für den Alltag?