Blog

Neue Podcast Folgen

Das Thema, dass uns nicht loslässt

Ja, ich musste mal wieder über die Corona Lage sprechen. Ich habe den Podcast ‚Embryologie und Anatomie eines Facebook Posts‘ genannt. Hört mal rein und teilt das Ganze falls es Euch gefällt!

Später am heutigen Sonntag werde ich nochmal über das spannende Thema der ‚Kognitiven Dissonanz‘ sprechen. Ich meine, dass das Erkennen dieses Zustandes in unserem eigenen Leben, sehr weiterhelfen könnte entspannter und umsichtiger miteinander umzugehen.

Hier ist der Link zum ‚Die beste Entscheidung

Mein Auftritt als Podcast Gast

Bei dem Podcast ‚Wagen & Wachsen‘ war ich als Gast eingeladen. Über mehrere Ecken und gemeinsame Bekannte konnte ich hier mal die Perspektive des Chiropractors auf verschiedene Dinge des Lebens erläutern. Hört mal rein und lasst eine Bewertung da, wenn Euch der Inhalt Spaß macht und zum Wagen und wachsen beiträgt!

Denkanstöße, Tipps und Übungen für den Alltag?